Samstag, 30. Januar 2010

I want summer!



Ich möchte wieder Farben draußen sehen. Weiß reicht langsam! Bei uns schneit es schon wieder. Ich habe "AnnDeeLICIOUS" Aufruf gehört/gelesen und mich sommerlich inspiriert angepinselt.

Green Summer


Ich habe benutzt:

1. Hellste Farbe aus dem Alverde Quattro "Chocolate"
2. Manhatten Multi Effect Eyeshadow "Green Metal" 89W
3. RdL Eyeshadow "yucatan" 14 (gelbgrün)
4. Basic Kajal in "Olivgrün" 12


p2 Nailpolish in "glory"

1 Kommentar:

  1. Hey, danke dir für deinen Sommer-Look.
    Find ich echt klasse - gerade in Kombination mit den Nägeln!
    Drücke dir die Daumen und lege ein weiteres Los in meinen Lostopf :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!