Samstag, 2. Januar 2010

Frosty Winterwitch - Make up Battle

Das Thema des Make up Battles zwischen Asu und Mrs. Elch war dieses Mal:


Ich habe mich an dieses frostige Thema gewagt und mal mit Farben gepinselt, die ich sonst nie benutze. Also seid nachsichtig, bitte! Wenigstens hat die Szenerie gepasst. Schnee ohne Ende.





Benutzt habe ich für die Augen:

1. die hellste Farbe aus dem Quattro eyeshadow von Essence 01 "ciao bella"
2. u.m.a. Eyeshadow 05 "arielle"
3. catrice 270 "Indigo Blue" zum Auge umrunden und Lidstrich, außerdem an der Braue, statt klassisch braun.

Lippen:

1. und 2. plus transparentes Gloss und Strasssteinchen

Gesicht:

Wie immer plus
Anna Sui cheek color 400
agnes b. Voile de Perles "Hauch von Rosé"

Ich persönlich fühle mich mit warmen Farben wohler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!