Samstag, 16. Januar 2010

Fratzengeballer-Abstimmung - Closed

So Ihr Lieben,

hier sind die dreizehn großartigen Teilnehmerinnen des Mugshot-Disaster-Contests. Ich habe ihnen in der Reihenfolge, in der kommentiert wurde, Nummern zugeornet.


Bitte hinterlasst einen Kommentar mit der Nummer Eures Favouriten.

Jeder hat nur eine Stimme!

Die Abstimmung läuft bis Samstag, 23. Januar 2010 um 20.00 Uhr.



Als erste hat Arsénique ihren Beitrag eingereicht und erhält somit Startplatz 1.

1. Arsénique - feather and latex



2. Ay - Orchid Style



3. Lilly Marshmellow - panic and punkrock



4. [special needs.] - [I try to do handstands for you]



6. Maike - Cultoda






8. Sam. - Sam hat's drauf






11. Judy - Bubblegum



12. Mähry - Everything would be nonsense



13. That Man just yawend - tracky bottoms tucked in socks




An die Teilnehmerinnen:

Ihr könnt auch für Euch selber voten, jeder hat eine Stimme egal für wen ihr sie abgebt! Ihr dürft auch für Euch Werbung machen, damit Ihr möglichst viele Stimmen sammelt.

So, dann los!


Kommentare:

  1. man, das ist echt schwer!
    mmmhh, ich nehm die 7!

    AntwortenLöschen
  2. ich entscheide mich definitiv für die NUMMER 1!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Viele meiner Freunde haben myblog.

    Also hier von ner Freundin:
    http://dreamflower.myblog.de/

    die 12 :D
    Wenn's nicht erlaubt ist, lösch es eben.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Oh sry wusste ich net..

    dann nehme ich nr 5 :)

    Würd mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. haha also wenn man für sich selbst wählen kann, dann wähle ich nun die 7!

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 1 !!!^^

    ja, ich glaub jetz ist es wieder weck...seltsames zeug..

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  7. 7 ist super
    ((( 9 ist voll süß XD )))

    dein spiel ganz unten macht übrigens süchtig!

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 5 finde ich super toll :)

    AntwortenLöschen
  9. ich vote mal für mich :P Nr. 11 :D

    AntwortenLöschen
  10. Die fünf finde ich auch sehr gut! :D:D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!