Freitag, 1. Januar 2010

Fireworks



Ich bin um kurz vor zwölf mit meinem Mann auf Feld gelaufen und hatte ein "Rundherumfeuerwerk". Einige Bilder sind wackelig, aber das Feuerwerk darauf war so schön.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes und vor allem Gesundes neues Jahr!

    Die Bilder sind wunderbar geworden! Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Ines
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hello Friend, I love love love your blog, it‘s very interesting!!! I really like your style!! i‘ll visit you many times for sure honey.

    AntwortenLöschen
  4. I‘d like to invite you to visit my fashion blog:

    http://www.mydarlingbubu.com/

    Thank you :).

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hattet ihr ja ne schöne rundumsicht!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!