Sonntag, 17. Januar 2010

DIY: Brooches


Die "Teekannen-Edition"


Ich steh' auf Tee, deshalb dachte ich mir, ich bekenne mal offensichtlich "Farbe". Die Untere ist für meine ebenfalls Tee trinkende Freundin.



Ich brauche dringend Schmuckzangen. Meine Nägel sind im Arsch!

Kommentare:

  1. Wo hast du denn die tollen Teekannen her? Ich muss wenn ich demnächst (März XD) mal wieder Zeit habe unbedingt etwas von deinen tollen Sachen nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, verdammt und ich dachte du hättest irgendeinen ultrageheimen und supertollen "ich brauche Bastelgedöns"-Laden wo man sowas weg bekommt XD
    So bleibt deins aber besonders :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!