Sonntag, 24. Januar 2010

Die Gallerie des Grauens


Es ist vollbracht. Die Gewinner stehen fest. Es gibt einen Gleichstand zwischen zwei Kanditatinnen, beide haben 10 Stimmen. Ich hab dann mal 'ne Freundin angerufen und sie gebeten sich eine Zahl auszusuchen: 5 oder 7. Sie traf eine Wahl.





Und nun:






Den Titel "grausamste Fratze der Bloggerwelt" trägt nun ab sofort


Kersii von "you'll be the rythm, I'll be the beat"

Ich finde zurecht! Bei den Anblicken! ;-)


Die Zweitplatzierte mit ebenfalls 10 Stimmen (2 zusätzliche Stimmen leider erst nach 20.00 Uhr, wurden deshalb nicht gezählt) ist


carpe.diem



Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!



Ich möchte gerne noch einen Preis vergeben. Sie war die erste Teilnehmerin und diesen Mut möchte ich gerne honorieren. Deshalb geht ein außerplanmäßiges Candy an diese symphatische Fratze:


Arsénique - feather and latex


Bitte schickt mir Eure Adressen. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in meinem Profil.



Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt! Ich weiß, es ist nicht leicht, sich häßlich und unvorteilhaft zu zeigen, aber ich hoffe Ihr hattet so viel Spaß wie ich. Es hat mir riesig Bock gebracht und ich werde etwas Ähnliches definitiv noch mal machen! Ich hoffe, Ihr seid dann wieder dabei!





Hier alle Teilnehmerinnen und ihre Stimmen:

1. Mars, Mpenzwe, Choco, Arsenique
2. H.N.T., Bathina
3. leider keine :-( Du sahst einfach zu gut aus!
4. Meli
5. Smashing Kiwi, carpe.diem, Chamy, Payer, Ayse, Marry, Tanita, lacroix, lalaith, Princess (nach 20.00 Uhr: babybou, Der Krieger)
6. leider keine :-( Deine fiesen Grimassen haben sich wohl hinter dem Fächer versteckt, was? ;-)
7. Werner, Maike, Cookiehamster, Herzkirsche, Paint my world, Kersii, Cinderella, Anthea, Frau Brit, cloakroom
8. Lydia, Sam
9. leider keine :-( Du bist halt einfach zauberhaft!
10. leider auch keine für die Zwillinge :-(
11. ninjafox, Judy
12. still alive, Caroline, Mähry, Freundin von "dreamflower.myblog.de"
13. leider keine :-( was ich nicht ganz verstehe, bei DEINEN Bildern! ;-)



Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu knapp aber doch gewonnen, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Kersii :)

    Freu mich über den zweiten Platz :)

    Xoxo; Fleur :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du bist ja verrückt!! :-*
    Dankefein! Hui! Es ist doch ein schöner Dienstag! :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!