Montag, 7. Dezember 2009

Where the wild things are







Harper's Bazaar Australia December 2009

Fotos: Chris Searl

Model: Alexandra Agaston

Die Fotostrecke wurde inspiriert von dem Kinderbuchklassiker "Wo die wilden Kerle wohen" von Maurice Sendak aus dem Jahre 1963.
Das Buch habe ich als Kind schon gelesen und fand es super!
Die wilden Kerle sind nicht darauf angelegt, es jedem recht zu machen - nur Kindern!

Das gefällt mir!




Auch dieses Kinderbuch wurde verfilmt. Der Film vereint Aktion, Spannung, ein tolles Thema, großartige Kostüme und Computer-Animationen.



Ich bin gespannt.

Hier der Trailer:


1 Kommentar:

  1. Wow. Die Fotostrecke finde ich unglaublich toll <3 Das Buch mochte ich als Kind auch schon :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!