Sonntag, 6. Dezember 2009

SALE!

Falls es jemanden interessiert:

Ich verkaufe einige Sachen bei ebay.








Kommentare:

  1. hach ja, die paraty.....die ist mir immer noch zu teuer!
    habe gerade bei der taschenqueen die frühlingsversionen der paraty gesehen, die gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieso verkaufst du die tasche, die ist ja hammer! Aber leider nicht mein Preisniveau^^
    Das erste Paar Pumps ist auch schick...haach um weihnachten geht leider viel zuviel geld für geschenke drauf.
    Lg V.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Tasche zweimal. Eine für mich, eine für ebay. Hab mir die in den USA bestellt und zwei lohnten sich da mehr.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!