Montag, 14. Dezember 2009

Outfit Yesterday

Gestern hat meine Schwester zum Adventskaffee/-teetrinken eingeladen. Sie hat Kekse gebacken und wir haben geklönt.
Das hatte ich an:

Da ich so ein Frostkötel bin, hatte ich die ganze Zeit meinen Samtblazer von Zero an.
Der ist natürlich nicht auf dem Bild.

Bluse: H&M
Rock: ebay
Stiefel: 3Suisses


Kette: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. mmh, du solltest dich evtl. mal vor einem helleren hintergrund knipsen, oder das foto hinterher etwas heller machen. bei so viel schwarz erkennt man ja nichts. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist doch alles weiß! Außer mir natürlich! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!