Samstag, 19. Dezember 2009

Outfit Today

Es ist das tolle Kleid von H&M, das ich so liebe!

Kleid: H&M
Bolero: Karma
Leggins: von irgendwo eben
Schuhe: Gettagrip
Kette: Bijou Brigitte

Silber-Ring: vor bestimmt 10 Jahren bei einem Schmuckhändler auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.

Schwarz hat auch seine Nachteile, ich bin scheinbar zu blöd, es anständig ins Bild zu bekommen. Keine Details, das ist schade! Ich habe volle Flutlichtbeleuchtung gehabt und stand im Bad, in dem alles, außer dem Boden weiß ist. Irgendwelche Tips? Ich wär dankbar.

1 Kommentar:

  1. coool mit den stiefeln, gefällt mir sehr! der ring ist auch schön.

    wenn man das bild anklickt wirds ja größer. dann erkennt man auch kleinigkeiten. das licht ist doch schon sehr gut.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!