Dienstag, 8. Dezember 2009

Niki Klaus was here!

Buh!

Und das hat er in meinen Briefkasten gepackt:


Eine Telescopic Explosion Mascara von L'oreal.
Und natürlich war es nicht Niki Klaus, sondern der Postbote, der mir einen Brief natürlich Absolutly VIP von L'oreal brachte. Die Mascara war als kleines Geschenk dabei.
Man braucht sich dort nur anmelden und bekommt ab und an mal ein Present nach Hause.
An der Mascara ist ein besonderes Kugelbürstchen dran. Ich möchte sie aber noch nicht öffnen (Haltbarkeit), deshalb an einem späteren Zeitpunkt ein Bericht.

Hier noch meine fertigen Knusperhäuschen, die ich an Nikolaus verschenkt habe:

Und die fertigen Schneemänner. Einem ist vom vielen Naschen schon schlecht geworden und musste sich hinlegen! Es muss ja immer einer aus der Reihe tanzen!

Kommentare:

  1. Sind die süß!
    Dein ganzer Blog gefällt mir. Gut, dass ich den entdeckt habe. Komm jetzt öfter!

    AntwortenLöschen
  2. uh nightmare before cristmas, wie gut :)
    und der mascara is bei mir letztens auch angekommen , ich find ihn ganz toll
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!