Samstag, 19. Dezember 2009

Mr. Postman bring me more

Ja, ist denn schon Weihnachten? Heute kamen meine Gewinne an, gleich beide auf einmal!

Alex von "Crazy stuff" veranstaltete ein Adventsgewinnspiel und ich hatte scheinbar eine Glückssträhne, denn dort habe ich einen suuper Gewinn abgestaubt! Es handelt sich um eine MAC Viva Glam Miracles Happen Lippenpalette. Die Farben sind wunderschön!


Das zweite Päckchen bekam ich von Dani, die auf ihrem Blog "Dani's kleine Beautywelt" beim Blog-Adventskalender einige Türchen verloste. Ich habe beim 7. Türchen das hier gewonnen:


- ein Glitzerlipgloss
- ein Powder Brush aus der "Moonlight Collection" von essence
- einen Nagellack aus der "Made with love Collection" in braun

Vielen lieben Dank an Euch beide! Ihr habt meinen Tag noch sonniger gemacht!

Kommentare:

  1. wow, ich bin neidisch auf die mac-palette!!!

    AntwortenLöschen
  2. gratulation! den essence pinsel habe ich leider nimma bekommen und bisher bei einem gewinnspiel wo er aufgetaucht ist a no kein glück gehabt :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Palette ist schon angekommen? Ist ja wahnsinn! :) Und das in der Weihnachtszeit. Habe sie gestern abgeschickt.

    Viel Spass damit.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow scary header... but i like it :)++

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!