Dienstag, 1. Dezember 2009

Make Up Battle "Disney Princess"

So, dann hab ich mich mal anstecken lassen. Bei Mrs. Elch gibt es immer ein Make up-battle. Das Thema dieses Mal: "Disney Princess". WOW, genau das richtige für mich!

Ich hab aber die böse Stiefmutter von Schneewitchen genommen und ein "zur-Arbeit-geh-taugliches-AMU" versucht.

Die Disney Stiefmutter:

Giftiges Lila mit neidischem Grün.



Bitte die nicht gezupften Augenbrauen einfach übersehen!

Benutzt habe ich:

Anna Sui Lidschatten "lila" 212
Catrice Lidschatten "Sweet Mauve"
Manhatten Lidschatten "Metal Green"
essence Kajal "touch of glam" lila
Liquid Eyeliner Manhatten lila
Schwarze Mascara von .... äh ... irgendwem eben! Sie ist halt schwarz!

Kommentare:

  1. Uii das gefällt mir richtig richtig gut. Vor allem das grün finde ich super, generell finde ich es toll wenn Farben kombiniert werden die seltener Leute kombinieren. Genau mein Geschmack. Vielleicht magst du ja noch die verwendeten Farben auflisten?

    AntwortenLöschen
  2. Der unterste Blick passt zu dir! :D:D:D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!