Dienstag, 8. Dezember 2009

Let's try it!

Ich werde eine vier Wochen Kur von ADN Vegetal ausprobieren.

Es handelt sich um eine Zellerneuernde Kur-Pflege mit reiner DNS aus Weizenkeimen und ist aus dem Hause Yves Rocher.


Das Versprechen:

Nach 4-wöchiger Anwendung eine Faltenverringerung von 23%.
Die Haut fühlt sich wieder straff an.
Gesichtskonturen sind gefestigt.
Die Haut ist restrukturiert und sichtbar schöner.


Enthalten sind 28 einzelne Kapseln, die die optimale Dosis für eine Anwendung haben.
Maximale Wirksamkeit, genau dann, wenn die Zellen der Haut besonders aufnahmefähig sind, also während des Schlafes.


Ich werde es ausprobieren! Meine Haut ist im Winter immer sehr trocken und ich erhoffe mir nach vier Wochen ein gutes Ergebnis.

We will see!

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört, aber es klingt spannend.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!