Montag, 21. Dezember 2009

Just a little bit


Heute ganz dezent in braun-beige-silber-schimmrig.

Benutzt habe ich:


essence Quattro Eyeshadow in 01 Ciao bella!

Braunen Kajal von RdL young (02)

Biocura Mascara schwarz


Die Palette hat viel zu viel Schimmer, finde ich! Ich mag es nicht, wenn es so doll schimmert. Dann sieht man jede Falte! Die Farbtöne finde ich super, ich hätte sie nur gerne etwas weniger glänzend gehabt. Naja, vielleicht finde ich ja noch etwas anderes. Meine Lieblingsbrauntönepalette ist bald leer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!