Freitag, 4. Dezember 2009

It's just a boring Friday!

Das hier ist das Halsband, das ich bei meiner Hochzeit getragen habe.
Es ist selbst gemacht, aber nicht von mir.



Meine Augen habe ich heute nur mit braunem Kajal umrandet und schwarz getuscht. Mehr ging nicht, ich habe tierische Kopfschmerzen schon den ganzen Tag!



Hier zeige ich Euch mal, wie stylisch "unsere Kleinen" schon sind!

Mädchen, 2. Klasse
Jacke und Stiefel sind doch echt klasse!


Mädchen, 3.Klasse
Die Ohrringe finde ich super!

Kommentare:

  1. das halsband ist wunderschön! sowas hätte ich auch gerne, leider bin ich handwerklich irgendwie unbegabt *ups*

    AntwortenLöschen
  2. Handwerklich unbegabt??? Als Malerin auf Gesichtsleinwänden bist Du sehr begabt!!! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!