Mittwoch, 16. Dezember 2009

DIY: Victorian Rebel Brooch


Ich habe bei Marquis&Camus unglaublich schöne und unglaublich teuere Dinge gesehen.

Zwei Beispiele:
Reduziert $ 70,- (Orginal $195,-)

Reduziert $ 150,- (Orginal $ 235,-)

VIIIEEEL ZU TEUER!

Hier meine Version dieser Broschen:
Tadaaah!
Fertig!

Alles mit Dingen, die eh bei mir rumfliegen und somit viel günstiger!

Der Laden ist eine klasse Inspierationquelle.

Kommentare:

  1. so schön bestimmt schick zu nem schlichten kleid oder sowas!

    AntwortenLöschen
  2. die zweite finde ich schön! sowas dürftest du mir gerne zu weihnachten schenken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, du hast auf meinem Blog die MAC Palette gewonnen, schreib mir doch bitte deine Adresse auf meine E-Mail Adresse :) crazyy83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich bin meistens nicht so kreativ, hast du hübsch hinbekommen : )

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!