Samstag, 12. Dezember 2009

DIY: Button-Collier with Rose

Ich hab mal wieder gebastelt.

Ein Knopf-Collier mit einer - zum wahnsinnig werden - selbstgedrehten Rose und Holzperlen. Die Rose trieb mich fast in die Verzweiflung! Mit diesem blöden Band war es einfach sauschwer. Die Farben rosa und grün finde ich toll, würd' es aber selbst nie tragen. Aber manchmal ist mir das Herstellen wichtiger, als das, was ich dann damit anfange.


Meinen Chain-Scarf hat jetzt übrigens Maike von Cultoda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!