Freitag, 18. Dezember 2009

Des Kaisers neue Kleider, oder so

Meine heiß ersehnte H&M-Bestellung ist angekommen. Hier einige der Teile, die bei mir bleiben dürfen:


Kurzärmliges Shirt mit tollen Details am Ausschnitt für bombastische € 2,95.



Das Strickkleid sieht am Bügel etwas sackig aus, angezogen ist es echt schick. Ich werde es noch etwas aufmotzen, dann es ist recht schlicht.




Diese Kleid war der eigentliche Grund für meine Bestellung und ich wurde nicht enttäuscht, es ist der Hammer! Ich liieebe es!



Ja, schon wieder eine Jacke im Uniformstil, ich hab schon einige, kann aber scheinbar nicht genug bekommen.



Ein schön warmer Cardigan mit so einem Geschlabber vorne dran. Wie heißt es richtig? Wasserfall? Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!