Mittwoch, 9. Dezember 2009

Dear Mr Postman, bring me more!

Ist es nicht schön, wenn sich noch andere Briefe als nur Rechnungen im Briefkasten befinden?


Aksinja von Kiwibliss hat mir dieses Briefchen geschickt.


Im Umschlag befand sich nicht nur ein Nagellack von essence aus der Moonlight Collection, sondern auch eine Auswahl ihrer Lieblingstees und ein netter Brief.

Von Teetrinkerin an Teetrinkerin:

Ich habe mich saumäßig gefreut! Vielen Dank!

PS: Du hast 'ne schöne Handschrift.

Kommentare:

  1. Ein dreifaches Hoch und tosender Applaus an die Post! Haben sie's doch noch geschafft. Juhu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, genau weiß ich es gar nicht; aber deutlich über eine Woche. Für Priority dann doch sehr langsam.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!