Dienstag, 22. Dezember 2009

Cute stuff for cuties



Das sind die einzigen Geschenke, die ich vor Weihnachten online stellen kann. Alle anderen schauen hier ja regelmäßig rum. Im Internet surfen kann mein kleiner Wischmob noch nicht - noch nicht!


Es gibt leckere, gesunde Hundekekse, die ich eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft habe (Zooplus.de) und einen Plüschquitscheknochen. Wichtig ist bei ihrem Spielzeug entweder rund und passend fürs Maul oder Plüsch mit Quietsch! Sonst geht gar nichts. Diese Optionen kann man auch beliebig kombinieren.

Bin ich verrückt, oder bekommen Eure Haustiere auch Geschenke?

Kommentare:

  1. Nein, also ich halte das für ganz normal...unsere Katzen haben bis jetzt auch jedes Jahr was bekommen und die packen das dann auch immer selber aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ayla hat auch immer Geschenke bekommen.In diesem Jahr beschenke ich meinen
    " Enkel-Pudel".Ist doch normal, sie gehört zur Familie.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!