Montag, 14. Dezember 2009

Blue Velvet

Nein, nicht von David Lynch.


Sondern von Catrice (Indigo Blue 270) und UMA (arielle 05).

Wobei ich den Film echt mal wieder schauen könnte (bin großer Lynch-Fan!).

Ich fand blau für mich immer blöd, aber ich probiere es jetzt mal aus. Braune Augen sollen damit ja sehr betont werden, so von wegen Komplementärfarben und so. Mal schauen. Wirklich teuer sind diese Lidschatten ja nicht (€ 1,99 und € 1,49), also ist es nicht so schlimm, wenn ich nichts damit hinbekomme. Hoffentlich sehe ich am ende nicht aus, als sei ich vermöbelt worden!

1 Kommentar:

  1. das catrice-blau gefällt mir sehr gut. bin gespannt wie's aufgetragen aussieht.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!