Dienstag, 17. November 2009

US Vogue: Lady Gaga und Lily Cole


Ich liebe Fotos von Annie Leibovitz, besonders so etwas Märchenhaftes!







Ich mein, jeder weiß was es heißt, nur Abacho.de und der google Translator können es nicht:

Lily Cole and Lady Gaga went to heaven on this editorial shoot by fantastic Annie Leibovitz for the December 2009 issue of Vogue US.

Lilie Kohl und irre Dame gingen zum Himmel auf diesem Herausgeberschuss durch fantastischen Annie Leibovitz für das Problem im Dezember 2009 der Mode die Vereinigten Staaten.

Ich hab mich totgelacht!

Müsst Ihr auch mal machen: Zum Spaß irgendwelche Sätze, möglichst mit speziellen Begriffen bei Abacho. de übersetzen lassen. Da kommen Sachen raus, nein oh nein!

1 Kommentar:

  1. Göttlich die irre Dame! Wirklich eine wunderbare Strecke.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!