Sonntag, 8. November 2009

Schmuck von Harper's Bazaar Shoot

In Victoria's Harper's Bazaar UK Editorial wurde Schmuck von Eddie Borgo gezeigt.
Mir gefielen zwei Stücke besonders gut, so dass ich mal gegoogelt habe.

Dieses Armband mit dem Namen "Two Cone Bracelet" erinnert mich an das Nasenpiercing meiner Freundin Julia. Irgendwo fliegt so eins bei mir auch noch rum. Das Armband find ich gut!



Die Ohrringe "Long Spike Studs" habe ich so ähnlich auch, aber für die Lippe. Aber in dieser Länge hab ich den Aufsatz nur einmal getragen und küssen ist dann auch nicht mehr möglich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!