Mittwoch, 25. November 2009

Outfit Today



Marlenehose: 3Suisses
Bluse: H&M
Ballerinas mit Keilabsatz: Deichmann



Morgen gehe ich in die Oper und schaue mir modernes Ballett mit meiner Schwester an. Die Vorstellung heißt "Lux/Rossini Cards" und ist ein Doppelabend, also zwei Stücke an einem Abend.
Vorher gehe ich mit ihr noch etwas shoppen und 'ne kleinigkeit Essen oder Trinken. Ich freue mich schon sehr!

Kommentare:

  1. Danke! Die ist schon steinalt! Aber ich mag sie auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. hee :)
    ja, da ist sie leider schon seid einer woche komplett ausverkauft :-/ in den läden gibt es die auch nicht mehr so viel, besonders die farben die ich hab sind rar.. vielleicht bekommst du noch eine im geschäft :-)

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Ballett schon gesehen und es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

    AntwortenLöschen
  4. ähm....schreibt man "outfit" nicht nur mit einem t? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja haste Recht, auf dem Laptp passiert das schon mal! Wird verbessert!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Siehste: jetzt fehlt das o beim LAPTOP! ARRR!!!

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist echt klasse, sehr schön!
    Aber warum zeigst du dein Gesicht nicht Liebes;)?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin halt schüchtern, hihi! *lach hinter der Hand* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. finde ich auch ok. es gibt einfach zu viele spinner, die mit den bildern machen können was sie wollen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!