Mittwoch, 4. November 2009

Nachtrag: Depeche Mode Konzert

Ich kann nur noch einmal betonen, wie hammermäßig das Konzert war!
Ich war froh, dass auch so viele alte Schinken gespielt wurden.
Martin, aber besonders Dave rockten die Bühne.
Hier sind einige Mitschnitte aus dem Publikum:












Das letzte Video ist nicht aus Hannover, aber diesen Blick hatte ich auch auf die Bühne und das Lied war einfach arschgeil!

War von Euch noch jemand da, oder in einer anderen Stadt?

Kommentare:

  1. cool, du warst auf dem konzert? ist ja hammer (:

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa, ich war in Oberhausen!

    Ich fand es auch hammer genial! Besonders war für mich das Feeling bei Never Let Me Down Again. Die gaaaanz Halle winkt im Takt von Dave Gahan. Genial! War mein erstes Konzert der Jungs, aber definitv nicht mein letztes. Fahr noch nach Berlin (klasse das eine Freundin von mir da wohnt) und nach Düsseldorf...

    Stay Depeched ;-)
    Fabs

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die stimmung auch vor dem konzert war grandios. die leute waren richtig gut drauf und so ging das dann mit der band weiter.
    suuuper!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!