Mittwoch, 4. November 2009

Meine Düfte

Herzkirsche fragt nach unseren Lieblingsparfums.

Hier möchte ich mal meine Düfte vorstellen:

Gaultier 2



Douglas sagt:

Ein sinnliches, anziehendes Eau de Parfum für SIE und IHN. Eine Komposition von drei Duftnoten, die in der Ausstrahlung bei Frauen und Männern ganz unterschiedlich wirkt. Goldener Amber spiegelt die Wärme einer Umarmung wieder. Moschus bringt das Sinnliche und Geheimnisvolle der Haut zum Ausdruck. Vanille umhüllt die Haut sanft wie eine zärtliche Liebkosung.

Duftnote: orientalisch

Ich liebe es und benutze es oft, nur zur Arbeit nehm ich es nicht. Zu schade!


Anna Sui Dreams


Douglas sagt gar nix, da es das Parfum bei ihnen und auch sonst nicht in Deutschland mehr zu kaufen gibt. Außer über ebay, sonst im Ausland bestellen, leider! Das ist auch der Grund warum ich so sparsam damit umgehe!

Auf Anhieb fällt mir dazu nur ein Wort ein: UNBESCHREIBLICH
Zusammengestellt ist das Parfuem aus dem Düften der Vanille, Pfirsich, Anis und Tangerine. Diese Zusammenstellung kreiert einen Duft, den ich sonst noch nie irgendwo gerochen habe.

Der Flacon ist einfach wunderschön gearbeitet. Aussehen tut dieser wie eine Handtasche.


Christina Aguilera


Douglas sagt:

Sexy, verspielt & glamourös - Christina Aguilera ist ein Duft für Frauen, die wissen, was sie wollen und ihre Weiblichkeit in vollen Zügen genießen. Die Komposition ist ein Elexir voller Verführungskraft und ausgewogener Wärme. Die blumig-fruchtige Herznote aus Pflaume, Pfingstrose und Jasmin wird dabei flankiert von einem exotischen Fruchtsorbet in der Kopfnote und einer unwiderstehlichen Kombination aus Vanille und Edelhölzern im Fond. Christina Aguilera - Das ist eine Vollmacht für absolute Weiblichkeit!

Der Preis ist nicht so hoch, mein "Hort-Parfum".

Es sind alles Düfte, die sehr vanillelastig sind. Ich habe schon als junges Mädchen das Vanilleparfum von Yves Rocher benutzt. Ich steh' auf Vanille!


Wonach duftet ihr denn so? Benutzt jemand auch eines von "meinen"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!