Samstag, 21. November 2009

Lila und Braun ???

So, die Nicole hat mich zu sieben lila und sieben braunen Digen getagged.

Wow, ja ich musste echt suchen, ich steh halt nicht so auf Farben.

Braun war sauschwer! Hier das Ergebnis:

1. Ein altes Buch "Ich denke Dein" (sehr romantisch!)
2. Lippenstift Anna Sui Rouge à Lèvres Nr. 700
3. agnes b. Monolidschatten Seidenbraun Nr. 201
4. Kajalstift von RdL in braun Nr. 2
5. Augenbrauenstift von essence braun Nr.2
6. Body Srub von The Body Shop "Brazil Nut" (sehr lecker!)
7. Ein kleines braunes Döschen, das ich als Kind aus Lehm gebastelt habe, innen mit einen Foto und einer Haarlocke von dem ersten Freund meiner Oma.

Ich musste so sehr suchen, dass ich sogar fast meine Tasse mit dem braunen Teerand genommen hätte!



Lila war aber leichter, denn ich bin riesiger Anna Sui Cosmetik Fan, da sind die Schwämmchen, Puderquasten etc. schon lila. Deshalb ist bei den lila Dingen auch fast alles von Anna Sui.

1. Anna Sui MU-Schwämmchen vom pressed Face-powder
2. Kajalstift von essence "touch of glam" Nr.8
3. Glossy Lipstick von Anna Sui "Rouge Brilliant" Nr. 200
4. Monolidschatten von Anna Sui "Fard à Paupières" Nr.212
5. Liquid Eye Liner von Anna Sui Nr. 201
6. Haargummi mit lila Kugeln von Anna Sui
7. Lipglosshandy aus der Wendy und lila Etikett der Lavendel-Bodylotion vom Body Shop

Im Angebot hab ich auch noch den lila-grünen Fleck meines Mannes:

Ich tagge:

Mary von "Heartreport"
"Kiwibliss"
Meli von "Fashionmaniacs"

Ich weiß nicht, ob Ihr beide Farben oder eine wollt, sucht es Euch aus!

Kommentare:

  1. Oh da hast du dir aber Mühe gemacht. Eigentlich hättest du nur Braun machen müssen. man muss ne Farbe machen und dann wenn man es weitergibt, sucht man sich eine neue Farbe aus, zu denen die Blogger sachen suchen.

    Ich mag deine Lila Sachen... und der Lila Fleck ist ja echt böse^^

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt. mein fehler ^^
    Hatte es so authomathsich gemacht
    stimmt doppel hält besser :D
    Danke für die Mühe^^

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui erstmal danke sehr fürs taggen!
    Lila habe ich schon versucht aber ich habe kein teil gefunden!! aber braun da werde ich doch ein paar dinge zusammen kriegen :)!

    ganz liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!