Sonntag, 8. November 2009

Fleißig


Oh, wir waren heute fleißig und haben am Zaun weitergearbeitet. Die letzten Pfähle gesetzt und schon an einer Seite Spanndraht gezogen. Es wird langsam ein Garten! Ich bestell noch Pflanzen bei Pötschke und Baldur, damit es im Frühjahr schon blüht. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Aber solange noch kein Frost ist, werden es die winterharten Stauden und Zwiebelpflanzen mir wohl nicht krumm nehmen!
Emily war auch fleißig, fleißig am Ball spielen. Wenn sich mal keiner bequemte den Ball zu schmeißen, ließ sie ihn einfach in die Löcher für die Pfosten fallen. Dann musste sich jemand kümmern, denn sie hat den Ball da alleine nicht heraus bekommen. Oder sie verbuddelte den Ball im frisch zusammengeharkten Laub. Dann durfte ich alles neu aufhäufen. Die weiß echt die Leute zu beschäftigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!