Donnerstag, 12. November 2009

Eine Tasse Tee


und ein Stück Schokobisquitrolle bitte!


Ich fand diese tollen Ringe bei DaWanda im Shop von "Ideenreich-Berlin" und setze sie gleich mal auf meinen Wunschzettel.

Würden auch gut zu meinem Teekannen-Armband passen.

Wer es lieber etwas herzhafter mag, für den gibt es z.B. einen Spiegeleierring.



Für meinen Schatz gibt es dann den E-Gitarrenanstecker.


Leider trägt er so was nicht, aber lustig find ich es!

Lohnenswert ist auch ein Besuch der Seite von "Ideenreich-Berlin".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!