Dienstag, 10. November 2009

DIY: Chain Scarf

Ich hab so einen kettenartigen Schal von Benetton gesehen, aber diesen gab es nur in limitierter Edition zum 40. Geburtstag der Firma im Jahre 2006.

So kann er auch aussehen:

Hier hab ich noch einen von Mary Mary-Jane und ihrem Blog Styleamour:


Ich werde mich daran setzen und mit der Strickliesel loslegen. Beginnen werde ich mit einer Kettenversion und dann versuche ich mich noch an einer Schaalversion. Dafür muss ich aber noch schwarze Wolle kaufen. Die Kettenversion mache ich natur wollweiß. Da hab ich auch schon angefangen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!