Freitag, 20. November 2009

Arschkarte!



Man, da wird ein ganz schöner Wind gemacht, was?
Ich arbeite mit Kindern, sogar in einer Schule, d.h. ne Menge Menschen. Es gab schon so viele erkrankte Kinder, die alle wieder fix gesund wurden. Tja, und ich hab noch nichts abbekommen, gut was? Naja, ist halt auch nur 'ne Grippe.
Sie ist gefährlich, wie andere Grippen auch, wenn das Immunsystem nicht ganz fit ist, um damit fertig zu werden, z.B. bei alten und kranken Menschen und kleinen Kindern.

Lasst Ihr Euch impfen oder denkt Ihr darüber nach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!